LALA GIRLS haben ihre ersten Konzeptbilder zum Debüt veröffentlicht
picture credit: Soonsu Dance Company

Die LALA GIRLS sind ein Trio, das verschiedene Retroelemente vereint und schon in Kürze ihr offizielles Debüt feiern werden. Ihre Musik wird damit von Retrostilen inspiriert sein, damit also von KPOP aus den 90er Jahren. Die Member sind erfahren im Tanz und Ballett. So betreiben sie eine eigene Firma namens Soonsu Dance Company.

Nun haben sie ihre ersten Konzeptbilder veröffentlicht.  Die findet ihr auf dem Isntagram-Account der Gruppe.

Aus folgenden drei Frauen besteht die Gruppe:

  • Nina (CEO von Soonsu Dance Company, hat an der L’Academie International la Danse et Musique in Paris studiert)
  • Star.☆H, auch Hee (hat an der Anyang Arts High School Tanz studiert, später an der Korea National Sport University)
  • Rody (hat in praktischer Musik ihr Studium abgeschlossen, hat außerdem mit der Gruppe FingerTip Gesangserfahrung gesammelt)

Hier findet ihr die Instagram-Accounts der Member:

Nina

Star.☆H/Hee

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @lalagirls_hee geteilter Beitrag

Rody

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 로디(rody) (@rrody_lala01)


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!