Kwon Eunbi wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Woollim Entertainment

Heute habe ich leider wieder einige Neuigkeiten für euch, die mit positiven Testungen auf Covid-19 zu tun haben. Fangen wir direkt mit Kwon Eunbi an.

Woollim Entertainment hat dies vor wenigen Stunden bekanntgegeben. Eigentlich hätte sie nächste Woche ihre dritte Impfung erhalten sollen, das fällt damit nun aus.

Hier das Statement des Labels:

Hallo, hier ist Woollim Entertainment.

Am Nachmittag des 27. Januar erhielt unsere Künstlerin Kwon Eunbi ein positives Testergebnis auf COVID-19.

Kwon Eunbi hatte zwei Dosen ihres COVID-19-Impfstoffs abgeschlossen. Nachdem eine der Tänzerinnen, mit der sie ihr neues Lied übte, positiv getestet wurde, erhielt sie am Morgen des 27. Januar einen Anruf, der sie als engen Kontakt identifizierte. Sie ließ sich testen und erhielt am Nachmittag das positive Ergebnis.

Sie hat alle ihre geplanten Aktivitäten eingestellt und wird die notwendigen Anforderungen und Anweisungen der Seuchenkontrollbehörden befolgen.

Im Moment hat sie nur leichte Erkältungssymptome. Alle relevanten Mitarbeiter wurden ebenfalls getestet und warten auf ihre Ergebnisse.

Wir werden der Gesundheit und Sicherheit unserer Künstler und Mitarbeiter weiterhin Priorität einräumen und die Anweisungen der Seuchenkontrollbehörden befolgen, wenn die Ergebnisse feststehen.

Wir entschuldigen uns für die Besorgnis und werden unser Bestes tun, um die Vorschriften zur Krankheitsprävention in Bezug auf COVID-19 einzuhalten.

Danke schön.

Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!