Kommt die neue Brave Entertainment Girlgroup doch erst 2023?

Wie bereits berichtet, plant Brave Entertainment, eine neue Girlgroup zu debütieren. Allerdings heißt es nun laut Brancheninsidern und koreanischen Medienberichten, dass aktuell eingehende Überlegungen bezüglich dem Debützeitraum stattfinden.

2022 ist voller Debüts von Girlbands, erst gestern hatte ich euch davon mehr geschrieben. Und das waren nur die Debüts der großen Labels. Da die Konkurrenz so stark ist, scheint nun die Möglichkeit im Raum zu stehen, dass die neue Brave Entertainment Girlgroup erst nächstes Jahr ihr Debüt geben wird.

Bereits vor dem Debüt von Brave Girls hat es eine ähnliche Entscheidung gegeben. Anstatt sie mitten im großen Gefecht anderer Bands aus der 2. und 3. Generation debütieren zu lassen, wartete man zunächst ab.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!