Kim Yoojung wird eine Single mit Giriboy aufnehmen
picture credit: Saya

Die Sängerin Kim Yoojung wird in naher Zukunft eine neue Single mit dem Produzenten und Rapper Giriboy aufnehmen. Dies wird Teil des Dingo Records Musikprojekts sein.

Nähere Informationen dazu wurden noch nicht bekanntgegeben, aber Fans der Schauspielerin sind schon sehr aufgeregt, da sie das letzte Mal vor rund fünf Jahren Musik rausgebracht hat. Damals handelte es sich um den Soundtrack für ihr Webdrama Love Cells. Zur selben Zeit wurde auch der Song Together as One veröffentlicht. Das war der Kampagnensong für den Global Nature Conservation Fund.

Im Oktober letzten Jahres ist sie übrigens dem Green Noble Club beigetreten, weil sie so großzügig spendet. Hier mehr dazu.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!