Kim Woobin wechselt nach acht Jahren die Agentur

picture by KOREA.net

Nach acht Jahren hat sich Kim Woobin dazu entschlossen, die Zusammenarbeit mit der Agentur Sidus HQ zu beenden.

Von der Firma selbst gibt es bereits ein Statement:

Vielen Dank an alle Fans, die Kim Woobin großzügig ihre Liebe schenkten, und bitte schenkt ihm auch in Zukunft euer unveränderliches Interesse und eure Unterstützung.

In der Zwischenzeit gibt es Medienberichte darüber, dass er in Gesprächen mit AM Entertainment steht – die Agentur, bei der auch seine Lebensgefährtin Shin Minah unter Vertrag steht.

Außerdem gibt es erste News darüber, dass der Schauspieler schon bald wieder in einem Film zu sehen ist, an der Seite von Co-Stars Ryu Junyeol und Kim Taeri. Dies stellt damit sein erstes großes Comeback dar, seit er sich einer langwierigen Krebsbehandlung unterzogen hat.


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.