Kim Taehee verkauft Gebäude für ca. 6,4 Mio. US-Dollar Profit
picture credit: LG전자

Kim Taehee und ihr Ehegatte Rain sind dafür bekannt, schon seit mehreren Jahren recht aktiv im Immobiliengeschäft zu sein.

Nun hat sie ein Geschäftsgebäude in der Nachbarschaft von Yeoksam-dong in Gangnam verkauft, das ihr rund 6,4 Mio. US-Dollar Profit eingebracht hat. Gekauft hat sie das Gebäude vor sieben Jahren für rund 11,8 Mio. US-Dollar. Der Verkaufspreis hat dann rund 18,2 Mio. US-Dollar betragen. Der Verkauf ist am 25. März diesen Jahres über die Bühne gegangen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!