Kim Seonho wird einen neuen Song mitsamt MV veröffentlichen
picture credit: Seonho 86

Der Schauspieler Kim Seonho möchte einen neuen Song veröffentlichen.

SALT Entertainment hat bekanntgegeben, dass er am 6. Mai um 18 Uhr (KST) die Collaboration-Single Because It’s You veröffentlichen wird. Diese Single wurde in Zusammenarbeit mit Epitone Project geschaffen. Diese haben ihn komponiert und produziert. Es wird beschrieben als sanfter Popsong mit akustischem Sound.

Nachdem Kim Seonho letztes Jahr im Musikvideo von Epitone Project für “Sleepless” erschienen war, arbeiteten sie gemeinsam an diesem neuen Song. Als Geschenk für die Fans, die ihn immer anfeuern, hat er einen Song vorbereitet, der Teil des Alltags der Fans sein kann. Da es ein Geschenk ist, das Schauspieler Kim Seonho mit seinem Herzen vorbereitet hat, hoffen wir, dass Sie sich freuen, es zu erhalten.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!