Kim Junsu bringt im März neue Musik raus
picture credit: Palmtree Island

Kim Junsu hat ein Video auf YouTube Hochgeladen, dass im März „New Beginnings“ warten werden.

Wenig später folgte auch auf Instagram die Story dazu.

Kim-Junsu-new-Beginning

Sein Label PALMTREE ISLAND hat er erst kürzlich gegründet. Darüber hat er nun ein Statement veröffentlicht, aus dem folgendes hervorgeht:

Kim Junsu, ein beliebter Sänger und vertrauenswürdiger Musikdarsteller, wird in der ersten Hälfte des Jahres 2022 weiterhin sehr aktiv sein. Er bereitet die Veröffentlichung eines neuen Albums im März vor und gibt ein persönliches Offline-Konzert, um mit den Fans zu kommunizieren sowohl in Korea als auch im Ausland. Er ist nach der Gründung seines eigenen Labels weiterhin aktiv und dies wird seine erste neue Musikveröffentlichung in einem Jahr und vier Monaten sein. Als Sänger will er noch aktiver werden, also bleibt dran.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!