Kim Joonho wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: JDB Entertainment

JDB Entertainment hat am 11. Februar bekanntgegeben, dass der Entertainer Kim Joonho positiv auf Covid-19 getestet wurde.

Obwohl er aktuell an mehreren Projekten beteiligt ist, hat er allerdings in jüngster Vergangenheit keine Dreharbeiten gehabt. Durch die Olympischen Winterspiele haben sich die Sendezeiten allesamt etwas verschoben.

Im Statement der Agentur heißt es:

Obwohl er derzeit keine besonderen Symptome zeigt, wird er sich an die Richtlinien der staatlichen Gesundheitsbehörden halten und wir werden seinen Gesundheitszustand weiterhin überwachen.

Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!