Heo Sungtae wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Hanahreum Company

Auch der Schauspieler Heo Sungtae hat ein positives Testergebnis zu Covid-19 erhalten. Nachdem er in Kontakt mit einer infizierten Person gekommen ist, hat er einen PCR-Test durchgeführt. Das positive Ergebnis davon erhielt er am 11. Februar.

Er wurde bereits zweifach geimpft und hätte in Kürze den Termin für seinen Booster gehabt. Seine Schedules wurden alle gestoppt.

Hanahreum Company hat bekanntgegeben, dass er bislang keine schwerwiegenden Symptome verspürt.

Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!