Kim Himchan lädt nach 2 Jahren etwas auf Instagram hoch
picture credit: 힘의 찬미 (Hymn of Him)

Nach seinem letzten Post am 5. September 2018 hatte man lange nichts mehr von Kim Himchan (ehemals Member von B.A.P) gelesen. Nun lud er wieder einen Post auf Instagram hoch!

Darin schreibt er davon, wie sehr er seine Fans vermisse und denkt auch an die Zeit mit der Band zurück. Er bedankt sich dafür, dass alle auf ihn gewartet haben und spricht über die Zukunft.

Wir haben ihn hier für euch übersetzt:

Ich vermisse euch so sehr. Es ist bereits über zwei Jahre her und ich glaube, ich werde dich in dieser Zeit nur noch mehr vermissen. Alles, was ich sagen kann, ist “Danke” an alle, die bis jetzt auf mich gewartet haben. Es ist also noch schmerzhafter. Aufgrund des Herzschmerzes und der Worte, die sich so sehr von der Wahrheit unterschieden, und aufgrund der Not, die mir das Gefühl gab, dass ich so nicht weiter atmen konnte, gab es sogar eine Zeit, in der ich schlechte Absichten hatte. Aber dank B.A.P war das alles für mich … und all meine Fans, die an mich glaubten, gab ich nicht auf. Unabhängig davon, was wahr ist und aus welchem ​​Grund auch immer, es hat mir immer leid getan, dass ich euch beunruhigt und verletzt habe, und ich entschuldige mich. Ich möchte euch alle mit einem strahlenden Lächeln wiedersehen. Meine Fans sind für mich wie ein großes Universum. Ich träume jede Stunde des Tages davon, mit Fans zusammen zu sein und darüber nachzudenken. Ich möchte wieder mit den Fans kommunizieren und ich möchte es mit meiner harten Arbeit und Aufrichtigkeit wieder gut machen. Unsere Hoffnungen und unsere Reise werden nicht enden. Wir werden uns bald wiedersehen und gemeinsam einen Neuanfang machen. Ich verbringe den Tag damit, auf den Tag zu hoffen, an dem wir uns wiedersehen. Ich will euch wiedersehen.

View this post on Instagram

너무 보고 싶습니다. 벌써 2년여의 시간이 흘렀고 그 사이 그리움은 더 커져만 갔습니다. 저를 지금까지 기다려 준 모든 분들께는 감사하다는 말씀밖에 드릴 수 없어 더더욱 고통스러운 마음뿐입니다. 진실과 너무 다른 이야기들과 심적 고통으로, 이대로 숨을 쉴 수도 없을 만큼의 힘듦으로 나쁜 마음을 먹은 적도 있었습니다. 하지만 저의 모든 것이었던 B.A.P..그리고 저를 믿어준 팬 여러분들 덕분에 포기하지 않았습니다. 진실과 진심이 어떻든 이유여하를 막론하고 이렇게 심려 끼쳐드리고 상처를 드린 점 늘 송구스러웠고, 죄송합니다. 다시 환하게 웃으며 여러분들을 보고 싶습니다. 팬들은 제게 너무도 큰 우주와도 같습니다. 매일 매 시간마다 팬들과 함께하는 꿈을 꾸며 또 생각하고 생각합니다. 다시 팬들과 소통하고, 노력과 진심으로 보답하고 싶습니다. 우리의 소망과 여행은 끝나지 않을 것입니다. 우리는 곧 다시 만날 것이고, 함께 새로운 시작을 할 것입니다. 여러분을 다시 만나는 그 날을 소망하며 하루를 보냅니다. 꼭 다시 보고 싶습니다.

A post shared by Himchan (@chanchanieeeeee) on

Seine Entschuldigung bezieht sich auf den Vorfall rund um die sexuelle Belästigung, die ihm zur Last gelegt wurde. Wir hatten darüber berichtet.