Kim Doyeon von Weki Meki hat sich am Handgelenk verletzt
picture credit: 사진&여행 (生活의發見)

Weki Meki befinden sich aktuell mitten in der Promophase für ihren neuesten Release. Nun hat sich aber Member Kim Doyeon am Handgelenk verletzt. Sie kann dadurch nur eingeschränkt an den Promotions teilnehmen und wird bei den meisten Terminen ausfallen.

Doyeon wird nur bei den Schedules anwesend sein, die keine Performance von ihr erfordern.

Die Erholungszeit wird auf vier bis sechs Wochen geschätzt.

Seht euch hier das neue Musikvideo von Weki Meki an:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!