Neue Survival Show für eine neue Girlgroup in Arbeit: „Find Rookie“

Von Global K Media Neo (auch bekannt als GKMNEO) wird eine Survival Show gestartet. Es geht dabei um das Ziel, eine Girlgroup zu gründen, die aus fünf Membern bestehen soll.

Als Startzeitraum gilt Dezember diesen JAhres.

Die Bewerber müssen vor 2006 geboren sein, die Bewerbungsphase läuft von 10. bis 30. November.

Bereits jetzt wurden GREX und Jimin, beide ehemalige Member von YOURS, als Trainees bestätigt, genauso wie Kim Ahryung.

Außerdem wird gemunkelt, dass Mina, ebenfalls ehemaliger Member von YOURS, genauso in der Show antreten wird.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!