Kang Daniel und Jihyo in einer Beziehung – bestätigt! picture credit: Daydream, 월아조운

Während sich die Beziehung von Momo nun vorerst als Gerücht herausgestellt hat, ist ihre Bandkollegin Jihyo hingegen in einer Partnerschaft mit Kang Daniel. Sie treffen sich aktuell und haben Interesse aneinander – so die Bestätigung beider Agenturen. Zuvor wurde von Dispatch berichtet, dass die beiden zusammen sind. Jemand, der beiden nahe steht unds ie gut kennt, soll sie einander vorgestellt haben. So ein Insider gegenüber Dispatch.

Insbesondere an den Tagen nach der TWICE World Tour, als die Mädels wieder nach Korea zurückgekommen sind und am 25. Juli, nachdem Kang Daniel sein Solodebüt hingelegt hat, sollen sie sich getroffen haben.

Nachdem die Bestätigung durch die Medien ging, folgte schon bald ein Brief, den Daniel auf seiner Website für seine Fans geschrieben hat:

Hallo. Hier ist Kang Daniel.

Erstens, es tut mir für alle sehr leid, die vielleicht sehr überrascht waren, als sie heute Morgen die plötzlichen Neuigkeiten sahen.

Möglicherweise konntet ihr euch den ganzen Tag nicht auf etwas konzentrieren, und ich mache mir Sorgen, ob ich zu spät schreibe. Es tut mir sehr leid, weil ich es vorher nicht sagen konnte und auch weil ich darüber in einem Raum spreche, der überlaufen könnte, selbst wenn er nur voller Worte zwischen euch und mir wäre.

Es ist wirklich viel passiert, bevor ich auf eigenen Beinen stehen konnte. Es gab einige wirklich anstrengende Zeiten, aber was mir damals geholfen hat, waren mehr meine Fans als alles andere. Es ist mir wichtig, euch das zu sagen.

Selbst während der langen Zeit ohne Verpflichtungen, in der ihr mich nicht sehen konntet, und in Zeiten, die aufgrund des spekulativen Gesprächs mit böswilliger Absicht schwierig waren, habt ihr nur mich angesehen. Ihr habt viel für mich ertragen und eure Frustration verborgen und ihr habt Café-Events mit meinen Fotos abgehalten und Unterstützungsbotschaften an U-Bahn-Stationen hinterlassen. Ich danke euch sehr für diese Liebe und Unterstützung, die es mir ermöglicht hat, wieder aufzustehen.

Ich habe von euch allen ein unermessliches Maß an Trost und Hoffnung gewonnen, als ich in die Cafés oder U-Bahn-Stationen ging und eure Liebe mit eigenen Augen sah oder wenn ihr so überraschende Rekorde aufgestellt habt, die ich sie mir nicht einmal hätte vorstellen können, als ich an dem Album gearbeitet habe.

Ich möchte mich um die Herzen dieser Fans kümmern und es ist meine Aufgabe, das zu versuchen und auch das, was ich tun möchte. Um diese Rolle wahrzunehmen, werde ich Sänger Kang Daniel, der euch immer ein gutes Bild zeigt, was ich immer als das Wichtigste angesehen habe.

Ich habe so viel von Fans erhalten und bin dankbar. Ich werde versuchen, in Zukunft mehr als das zurückzugeben.

Morgen werde ich ein Kang Daniel, der besser ist als heute.

Ich danke euch sehr, sehr, sehr dafür, dass ihr bei mir seid.

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.