Kakao Entertainment stellt Berichte über Kauf von SM Entertainment richtig

Erneut kursieren Gerüchte darüber, dass SM Entertainment nun durch eine große Investition seitens Kakao Entertainment akquiriert wird. Kakao Entertainment hat diese allerdings schnell richtiggestellt, indem folgende Bekanntgabe gemacht wurde:

Um die Wettbewerbsfähigkeit unseres globalen Content-Geschäfts zu stärken, haben wir konsequent eine Vielzahl möglicher Maßnahmen geprüft, darunter Partnerschaften und Beteiligungen, aber im Moment ist noch nichts Konkretes entschieden.

Die Sache mit der möglichen Investition zieht sich nun schon eine Weile, zuletzt hatte ich euch im Juni 2021 davon berichtet.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!