ITZYs Yuna dementiert Datinggerüchte mit ENHYPENs Jay umgehend
picture credit: JYP Entertainment, BE:LIFT Lab

Nachdem ITZYs Yuna und ENHYPENs Jay mit einem Tag Zeitunterschied denselben Burgerladen besucht haben und sie dabei sogar zufällig dasselbe Getränk gehabt haben, wurden ihre davon veröffentlichten Bilder in Online-Communities veröffentlicht, um eine Verbindung zu ihnen herzustellen. Es wurde behauptet, dass sie eine Beziehung haben würden.

Yuna war allerdings schnell darin, klarzustellen, dass dem nicht so ist. Auf Weverse schrieb sie davon, dass sie mit einer befreundeten Person dort war, die sie schon seit 11 Jahren und damit seit der Grundschule kennen würde. Sie habe mit der Einladung dorthin zu deren Collegeeintritt gratuliert. Dazu postete sie auch ein Bild, das ihre Freundin zeigte.

Yuna-Weverse


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!