ITZYs Yuna dementiert Datinggerüchte mit ENHYPENs Jay umgehend
picture credit: JYP Entertainment, BE:LIFT Lab

Nachdem ITZYs Yuna und ENHYPENs Jay mit einem Tag Zeitunterschied denselben Burgerladen besucht haben und sie dabei sogar zufällig dasselbe Getränk gehabt haben, wurden ihre davon veröffentlichten Bilder in Online-Communities veröffentlicht, um eine Verbindung zu ihnen herzustellen. Es wurde behauptet, dass sie eine Beziehung haben würden.

Yuna war allerdings schnell darin, klarzustellen, dass dem nicht so ist. Auf Weverse schrieb sie davon, dass sie mit einer befreundeten Person dort war, die sie schon seit 11 Jahren und damit seit der Grundschule kennen würde. Sie habe mit der Einladung dorthin zu deren Collegeeintritt gratuliert. Dazu postete sie auch ein Bild, das ihre Freundin zeigte.

Yuna-Weverse


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!