JYP Entertainment gibt Comebackpläne für 2PM bekannt
picture credit: Ask The Geek Productions

Bereits seit 2016 hat es kein Comeback mehr von 2PM als vollständige Gruppe gegeben, da dann die Wehrdienste der einzelnen Member begonnen haben. Nachdem Chansung seinen Dienst diesen Monat beendet hat und Junho schon in Kürze damit fertig sein wird, ist das Lineup nun komplett zurück. JYP Entertainment hat daher nun ein Statement zu den Plänen der Band veröffentlicht. Sie werden ein Comeback haben!

Mit allen Mitgliedern zusammen werden wir euch mit gutem Content begrüßen. Bitte freut euch auf ein 2021, das voller 2PM ist.

Da Junho seinen Wehrdienst offiziell am 20. März 2021 beenden wird (letzte Urlaubsphase bezüglich Covid-19 nicht mitgerechnet), rechnen Fans nun mit einem Comeback im April oder Mai.

Was glaubt ihr?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!