JYP Entertainment gibt Comebackpläne für 2PM bekannt
picture credit: Ask The Geek Productions

Bereits seit 2016 hat es kein Comeback mehr von 2PM als vollständige Gruppe gegeben, da dann die Wehrdienste der einzelnen Member begonnen haben. Nachdem Chansung seinen Dienst diesen Monat beendet hat und Junho schon in Kürze damit fertig sein wird, ist das Lineup nun komplett zurück. JYP Entertainment hat daher nun ein Statement zu den Plänen der Band veröffentlicht. Sie werden ein Comeback haben!

Mit allen Mitgliedern zusammen werden wir euch mit gutem Content begrüßen. Bitte freut euch auf ein 2021, das voller 2PM ist.

Da Junho seinen Wehrdienst offiziell am 20. März 2021 beenden wird (letzte Urlaubsphase bezüglich Covid-19 nicht mitgerechnet), rechnen Fans nun mit einem Comeback im April oder Mai.

Was glaubt ihr?


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!