Jungkook wird in einem amerikanischen Comic Strip benannt
picture credit: Dispatch

Einmal mehr stellt Jungkook seine Popularität in Beweis. Nun hat er es geschafft, in einem amerikanischen Online-Comic Erwähnung zu finden. Gezeichnet wurde der kleine Strip von Jim Meddick, der einer Serie namens Monty angehört. Ansehen könnt ihr euch den hier.

Außerdem wurde der Maknae von BTS in einem namhaften koreanischen Drama erwähnt. Eine südkoreanische Heldin trifft in Crash Landing On You auf ein Mädchen in Pjöngjang, das sich selbst als ARMY vorstellt und Jungkook als ihren Bias benennt. Nice!


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.