EXO: Chen wird heiraten!
picture credit: 92CHEN0921_

Das hat niemand kommen sehen: EXO’s Chen befindet sich schon seit längerem in einer Beziehung und wird nun seine Freundin heiraten. Das gab er nun in einem Brief bekannt, den er im offiziellen Fanclub der Band veröffentlicht hat. Darin deutete er außerdem an, dass seine Lebensgefährtin schwanger sei.

Hier haben wir seinen Brief für euch übersetzt:

Hallo, das ist Chen.

Ich habe meinen Fans etwas zu sagen, also habe ich diesen Brief geschrieben. Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, deshalb bin ich sehr nervös. Ich wollte der erste sein, der meinen Fans mitteilt, wen ich so sehr liebe, deshalb hinterlasse ich diesen Beitrag auch mit meinen fehlenden Sätzen.

Ich habe eine Freundin, mit der ich den Rest meines Lebens zusammen sein möchte.

Ich war besorgt darüber, was mit meiner Entscheidung passieren würde, aber ich wollte es alle frühzeitig wissen lassen, damit meine Member, das Unternehmen, meine Agentur und insbesondere meine Fans, die stolz auf mich sind, nicht von den plötzlichen Neuigkeiten überrascht werden. Also habe ich mit meiner Agentur und den Membern darüber gesprochen.

Während dieser Zeit kam ein Segen zu mir. Ich war schockiert, weil ich nicht an den Plänen teilnehmen konnte, die ich mit den Membern und der Firma gemacht hatte. Aber dieser Segen gab mir die Kraft und den Mut. Ich habe darüber nachgedacht, wie und wann ich die Neuigkeiten veröffentlichen soll, aber ich wollte nicht länger warten, deshalb werde ich es Ihnen jetzt alle genau zeigen.

Ich bin meinen Membern dankbar, dass sie mich aufrichtig unterstützen und gratulieren, und unseren Fans, dass sie uns immer mit unüberwindlicher Liebe überschüttet haben. Ich werde euch allen immer dankbar sein und weiterhin mein Bestes in der Position geben, in der ich mich befinde.

Danke dir immer.

Das sind großartige Neuigkeiten! Wir freuen uns für Chen, dass er seine bessere Hälfte gefunden hat und wünschen den beiden alles Glück der Welt!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!