Junghoon steigt aus der Band TST (Top Secret) aus
picture credit: Explicit

Der Sänger Junghoon ist aus der Band TST ausgestiegen, die auch als Top Secret bekannt ist.

Fortan möchte er als Solokünstler weitermachen.

Seinen Instagram-Post dazu haben wir hier für euch übersetzt:

View this post on Instagram

안녕하세요. 정훈입니다. 우선 일급비밀 정훈을 좋아해주시고 사랑해주셨던 분들께 진심으로 감사드립니다. 저는 이제 일급비밀 정훈이 아닌 이정훈으로 새로운 시작을 하려고 합니다. 지난 시간 동안 많이 방황하기도, 불안하기도 했던 시기에 제 옆에서 또 다른 힘이 되어준 여자친구와 함께 앞으로 나아가려고 합니다. 저를 응원해주신 분들께 일급비밀 정훈으로서 더 좋은 모습을 보여드리지 못하게 되어 죄송하고 저를 항상 응원해주셨던 분들께 다시한번 감사드립니다. 유튜브뿐만 아니라 이정훈으로도 많은 모습을 보여드리기 위해 노력할테니, 저의 새로운 시작을 응원해주시고 지켜봐주시기를 부탁드립니다. 감사합니다.

A post shared by 이정훈 (@hoon_9_6) on

Hallo, ich bin Junghoon.

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei denen bedanken, die Top Secret Junghoon mochten und liebten.

Ich werde als Lee Junghoon neu anfangen, nicht als Junghoon von Top Secret. Ich versuche, mit meiner Freundin voranzukommen, die in einer Zeit, in der ich in der Vergangenheit gewandert und ängstlich war, eine Quelle der Kraft für mich war.

Es tut mir leid, dass ich euch als Junghoon von Top Secret keine bessere Seite von mir zeigen kann, und ich möchte mich bei allen bedanken, die mich immer unterstützt haben.

Ich werde mein Bestes tun, um dir viele Seiten von mir nicht nur über YouTube, sondern auch als Lee Junghoon zu zeigen.

Bitte unterstützt und beobachtet meinen Neuanfang. Dankeschön.

Zuletzt hatte die Band tragische Schlagzeilen gemacht, als der Member Kim Yohan plötzlich verstorben war. Darüber haben wir hier berichtet.

Wir wünschen ihm alles Gute für seinen Neustart und werden euch darüber auf dem Laufenden halten.