TST Member Yohan im Alter von 28 Jahren verstorben
picture credit: Explicit

Es ist ein Schock für die Fans: Top Secret Member Yohan ist plötzlich und ohne jede Vorwarnung am 16. Juni verstorben, darüber berichtete SPOTV News vor wenigen Stunden. Da er noch bis vor kurzer Zeit auf Social Media aktiv war, kommt diese Meldung ganz unerwartet. Eine Vorerkrankung war keine bekannt, seine Familie möchte jedoch keine Angaben zu den Todesumständen machen.

Die Totenwache wird im Severance Hospital in Sinchon abgehalten und Yohan wird am 18. Juni zu seiner letzten Ruhestätte auf einem Friedhof in Yongin beigesetzt.

Sein letzter Post auf Instagram wurde am 31. Mai hochgeladen, der letzte YouTube Stream erfolgte vor knapp einem Monat.

View this post on Instagram

여행가고 싶다✈

A post shared by 김요한 (@yohanee0416) on

Unser Beileid gilt den Hinterbliebenen.