Jiyoon ist zurück, Weeekly sind wieder vollzählig
picture credit: IST Entertainment

Da sie unter einer Angststörung litt, musste Jiyoon ein paar Monate aussetzen und konnte unter anderem nicht an den Promotions des zuletzt veröffentlichten Minialbum teilnehmen.

Nun wurde bekanntgegeben, dass sie zurück ist. Ab morgen starten die Aktivitäten aller sieben Member.

Veröffentlicht wurde das aktuelle Statement übrigens von IST Entertainment, das am 19. November 2021 gegründet wurde, nachdem Play M Entertainment (das Label, unter dem Weeekly debütiert haben) und Cre.ker Entertainment zusammengeführt wurden. IST Entertainment ist ein Sublabel von Kakao M, genauso wie es auch Play M & Cre.ker Entertainment waren.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!