Jisook wird ihren Lebensgefährten heiraten
picture credit: http://crayonpop.tistory.com/

Jisook, die so mancher noch von der bis 2016 aktiven Girlband Rainbow kennt, wird nun ihren Lebensgefährten Lee Dohee heiraten!

Die Eheschließung erfolgt im Oktober, gemeinsam waren sie kürzlich im MBC Reality Programm Real Love Story zu sehen. Während dieser Sendung überraschte ihr Partner mit den Neuigkeiten, kurze Später gab es auf dem Instagram-Account der Sängerin ein Update dazu:

https://www.instagram.com/p/CCCmbPKFnBk/

Jisook und ihr Verlobter Lee Doohee planen, diesen Oktober eine Hochzeitszeremonie abzuhalten. Sie stehen erst am Anfang der Planung ihrer Hochzeitszeremonie und werden schrittweise Vorbereitungen treffen.

Was über Jisooks künftigen Gatten bekannt ist

  • Er ist Absolvent der Universität Seoul und Programmierer.
  • Er warnte davor, dass das Risiko besteht, das Informationssystem der Universität während seiner Schulzeit zu hacken. Dabei nutzte er folgende Worte: “Wenn die Universität keine Maßnahmen ergreift, werde ich die Aufzeichnungen bestehender Studenten hacken.” Das Zulassungsfoto der Schauspielerin Kim Taehee wurde daraufhin veröffentlicht und er gab der Universität einen Weckruf. Universitätsbeamte, die von seiner Warnung nicht betroffen waren, verbesserten das System sofort. Danach gab es 14 Jahre lang keinen Hacking-Schaden an der Seoul National University.
  • Nach seinem Abschluss war er als Präsident eines Venture-Unternehmens tätig.
  • Er und Jisook trafen sich durch eine Konsultation über einen boshaften Kommentar auf Social Media. Danach freundeten sie sich über gemeinsame Interessen, wie etwa Gaming an.