Jellyfish Ent. überrascht mit Concept History

picture credit: 오케이켄

Die sechs Jungs der Gruppe VIXX haben sich mit ihren bisherigen Releases eindeutig den Titel als Concept Kings verdient. Unter anderem hat ihnen das auch den Beinamen der Concept-Dols verschafft, denn sie begeistern bei jedem Comeback mit einem ganz neuen Look und einer umfassenden Geschichte, die sich im Video verbirgt. Nicht selten geht es dabei um Düsteres, wie zum Beispiel Voodoo oder Hyde zeigten. Aber mit Superhero und Chained up stellten sie zunehmend unter Beweis, wie wandelbar sie in dieser Angelegenheit sind.

>> Hier geht es zum Artikel über VIXX! <<

Vor wenigen Tagen hat ihr Label nun ein Video mit der gesamten Konzepthistorie veröffentlicht. Lust, kurz ein wenig die Nostalgie zu erleben? Nur zu, hier ist die Zusammenstellung:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!