Jellyfish Ent. überrascht mit Concept History

picture credit: 오케이켄

Die sechs Jungs der Gruppe VIXX haben sich mit ihren bisherigen Releases eindeutig den Titel als Concept Kings verdient. Unter anderem hat ihnen das auch den Beinamen der Concept-Dols verschafft, denn sie begeistern bei jedem Comeback mit einem ganz neuen Look und einer umfassenden Geschichte, die sich im Video verbirgt. Nicht selten geht es dabei um Düsteres, wie zum Beispiel Voodoo oder Hyde zeigten. Aber mit Superhero und Chained up stellten sie zunehmend unter Beweis, wie wandelbar sie in dieser Angelegenheit sind.

>> Hier geht es zum Artikel über VIXX! <<

Vor wenigen Tagen hat ihr Label nun ein Video mit der gesamten Konzepthistorie veröffentlicht. Lust, kurz ein wenig die Nostalgie zu erleben? Nur zu, hier ist die Zusammenstellung:

News Reporter
Hi, ich bin der Admin & Inhaber von ansoko. ^-^v Zuständig für das Coding, Grafiken, Seitenaufbau und Recherche sorge ich dafür, dass hier alles funktioniert und ihr regelmäßig tolle Beiträge zu lesen bekommt!
- Werbung -