Jay Park hat ein neues Label gegründet: MORE VISION
picture credit: AOMG, H1GHR Music

Jay Park geht den nächsten Schritt im neuen Abschnitt seiner Karriere. Nun hat er ein neues Label mit dem Namen MORE VISION gegründet.

Es gibt bereits einen Twitteraccount und ein Vorstellungsvideo auf YouTube:


Geplant ist seinerseits, dass er durch dieses neue Label seine  Liebe für Hip-Hop, R&B, Tanz und Rap mit den Menschen teilen kann. Ob darunter auch die von ihm geplante KPOP Band debütieren wird, liegt nahe, wurde bislang aber seinerseits noch nicht thematisiert.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!