Jang Hyunseung hat CUBE Entertainment nach 11 Jahren verlassen
picture credit: WHY NOT? love,love,love BEAST!

Nach nunmehr elf Jahren hat Jang Hyunseung als letzter beim Label verbleibender Member der einstigen Boyband BEAST, die heute als Quartett unter dem Namen Highlight bekannt ist, das Label CUBE Entertainment verlassen. Am Ende war er als Solokünstler und Songwriter unter der Agentur aktiv und schloss seinen Wehrdienst ab.

Seitens des Labels wurde ein kleines Statement veröffentlicht. Wir haben es hier für euch übersetzt:

Wir möchten Jang Hyunseung, der seit 2009 in den letzten 11 Jahren mit Cube Entertainment zusammengearbeitet hat, unsere aufrichtigen Worte der Dankbarkeit aussprechen Sie alle unterstützen und ermutigen ihn weiterhin bei seinen zukünftigen Aktivitäten. Wir werden Jang Hyunseungs neuen Weg immer anfeuern. Danke.

Wir wünschen Ihm alles Gute für seine weitere Karriere!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!