IZ*ONE’s Ahn Yujin hat die Schule geschmissen
picture credit: 조선팔도

Bislang war Ahn Yujin eine Schülerin der School of Performing Arts (kurz auch SOPA genannt), die sich direkt in Seoul befindet. Hierbei handelt es sich um die High School, die viele Idols zu ihren Schülern zählt und die auch viele während ihrer Karriere abschließen. Yujin möchte sich allerdings stärker auf ihre Musikkarriere konzentrieren. Also gab ihr Label schließlich am 25. Oktober bekannt, dass sie die Schule schmeißen würde.

Diskutiert wurde die Angelegenheit zuvor detailreich mit ihr und ihren Eltern. Dabei wurde auch festgelegt, dass sie durch Heimunterricht weiterhin geschult werden solle.

SOPA war sie zunächst im März 2019 beigetreten.

Auch Jang Wonyoung beschloss, dass sie ihre schulische Ausbildung künftig durch Heimunterrichtung anstreben würde.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!