IU gedenkt Sulli auf ihrem Konzert picture credit: F2.8

Fans wissen, dass Sulli und IU sich sehr nahe standen.

Einen Song – Love Poem – widmete sie dabei ihrer verstorbenen Freunden.

Sie erzählte während ihrem Konzert:

Wann immer ich einen Song schrieb und sie um ihre Meinung bat, fragte sie mich stets, wieso gewisse Dinge so sind, wie sie waren. Ich schrieb diesen Song, um allen Menschen Stärke zu spenden, die eine harte Zeit durchmachen müssen. Und ich singe immer aus vollem Herzen, aber dieses Mal werde ich noch mehr geben.

Nach dem Song sagte sie:

Es gibt da eine Freundin, die ich nun nicht mehr sehen kann. Ich war besorgt, dass ich auf der Bühne zusammenbrechen würde. Ich habe mich auf diesen Song vorbereitet und mir gewünscht, nicht zu weinen. Es ist einen Monat her, dass ich sie zuletzt sehen konnte. Ich wollte nicht, dass sie merkt, wie schlecht es mir ging, daher tat ich mein Bestes, um stark zu wirken. Ich fühle mich besser, da ich ihr einen tollen Auftritt zeigen konnte. Selbst, wenn sie nicht zu meinen Konzerten außerhalb von Seoul kommen konnte, war sie immer bei meinen Konzerten in Seoul anwesend und blieb, bis die Zugabe vorbei war. Sie blieb dann nicht bis zum zweiten Encore Song, daher wünsche ich mir, dass sie diesen Song hört.

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.