Infinites Sungjong gibt Fans ein Update zu seiner weiteren Karriere
picture credit: Woollim Entertainment

Der Maknae von Infinite hat in einer Liveübertragung auf Instagram vor wenigen Minuten über seine weitere Karriere gesprochen. Dabei hat er auch gleich einige Gerüchte aufgeklärt, die im Raum standen. Hier nun eine Zusammenfassung.

Bislang hat er noch keinen Vertrag bei einer anderen Agentur unterzeichnet. Allerdings haben schon viele Kontaktaufnahmen stattgefunden, auch seitens großer Agenturen, wodurch im Moment mehrere Gespräche stattfinden. Er will seine Auswahl mit Bedacht treffen und sich daher Zeit nehmen, ehe er wieder einen Vertrag unterzeichnet.

Bis dahin ist er ungebunden. Er plant aber, so betont er ausdrücklich, keine Gründung einer eigenen Agentur. Seine Mutter hilft ihm bisher, außerdem hat er einen Manager und ein Team weiterer Personen, die für ihn arbeiten. Aktuell würde er es genießen, die Initiative zu behalten.

Tatsächlich habe er darüber nachgedacht, eine eigene Agentur zu gründen, am Ende hat er sich dann aber dagegen entschieden.

Darüber hinaus hat er unterschiedliche Jobangebote erhalten. Welche genau, und ob das eher Schauspielrollen oder doch musikalische Projekte sind, hat er nicht verraten.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!