KINGDOMs DANN wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: GF Entertainment

DANN von KINGDOM wurde positiv auf Covid-19 getestet. Der Sänger hat zunächst milde Symptome verspürt und dann einen Test durchgeführt. Nachdem dieser positiv ausfiel, unterzog er sich direkt einem PCR-Test. Auch dieser war positiv.

Seitens GF Entertainment heißt es in einem Statement:

Dann hat die zweite Dosis seines Impfstoffs abgeschlossen. Da er derzeit keine größeren gesundheitlichen Probleme hat, hat er alle geplanten Aktivitäten eingestellt und konzentriert sich in Selbstquarantäne auf die Behandlung gemäß den Richtlinien der staatlichen Gesundheitsbehörden.

Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!