I’m a Cyborg but that’s OK

Younggun ist überzeugt, ein Cyborg zu sein. In einer Nervenklinik begegnet sie Ilsun, der glaubt, er könne andere Menschen ihre Fähigkeiten stehlen.

Ihre märchenhafte Romanze führt sie über die Wolken, in einem von Marienkäfern gezogenen Bett, verliert jedoch nie den Bezug zur Realität…

OriginaltitelDer Film ist sehr nett gemacht und es gab viele Szenen, bei denen ich einfach unweigerlich grinsen musste. Aber der Anfang ist leicht verstörend gewesen und ab und an fand ich den Film einfach wirklich seltsam… xD“

Die Tatsache, dass Younggun denkt, sie sei ein Cyborg wird durch teilweise wirklich realistische Cyborganimationen tatkräftig unterstützt und lässt den Zuseher zwischendurch Mal stutzen, bevor es mit dem Film weitergeht.

싸이보그지만 괜찮아
Regisseur
Park Chanwook
Erscheinungsjahr
2006
Genre
Romantik
Filmdauer
107 Minuten
Film auf Amazon kaufen*
Schauspieler
Bi/Rain

Im Soojung

Gesamtbewertung

News Reporter
Hi, ich bin der Admin & Inhaber von ansoko. ^-^v Zuständig für das Coding, Grafiken, Seitenaufbau und Recherche sorge ich dafür, dass hier alles funktioniert und ihr regelmäßig tolle Beiträge zu lesen bekommt!
- Werbung -