Hyunseung schreibt einem Fan auf Instagram zurück
picture credit: WHY NOT? love,love,love BEAST!

Nicht mehr lange, bis Hyunseung aus seinem Wehrdienst zurückkehren wird! Ein Fan hat ihm auf Instagram eine PN geschickt, dass sie ihre Flugtickets geändert hat, um am 7. März bereits in Korea zu sein und ihn zu sehen. Er schrieb ihr daraufhin zurück, dass sie die besser stornieren solle, denn da sich der Corona-Virus aktuell landesweit verbreitet, wird sie zunächst in Quarantäne landen – und bis sie den gesamten Prozess hinter sich hat, wird er längst zu Hause sein. Außerdem sei es jetzt noch günstiger, zu stornieren, da später höhere Gebühren dazukommen würden.

Eine Geste, über die die Fans nun sehr entzückt sind.

Hier die ganze Unterhaltung:


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.