WERBUNG: Besucht doch mal Barbaras Onlineshop.

Hyun Bins Agentur warnt vor Fakeaccounts des Schauspielers
picture credit: Jeon Han

Nach wie vor besitzt der Schauspieler Hyun Bin keine Social Media Accounts. Da aber einige im Umlauf sind, die von sich behaupten, offiziell zu sein, sah sich sein Label VAST Entertainment nun gezwungen, ein Statement mit einer Warnung zu veröffentlichen.

Hier die Übersetzung davon:

Wir haben Berichte über Unternehmen erhalten, die fälschlicherweise unseren Namen oder die Namen unserer Künstler annehmen.

Wir betreiben keine anderen Konten als die unten aufgeführten offiziellen Konten.

Außerdem besitzt Hyun Bin keine persönlichen Social-Media-Konten (Instagram, Facebook, Twitter usw.).

Unter keinen Umständen machen wir keine finanziellen Vorschläge oder Anfragen an Einzelpersonen.

Wir bitten unsere Fans, die oben genannten Punkte besonders zu beachten und sich vor Schäden durch Entitäten zu schützen, die fälschlicherweise unseren Namen annehmen.

Wir werden auch unser Bestes tun, um das Web kontinuierlich zu überwachen, um weitere Schäden zu vermeiden.

Wir möchten euch um weiteres Interesse und Unterstützung für VAST Entertainment und seine Künstler bitten.

Danke.