Hook Entertainment und Chorokbaem Media fusionieren

Die Agentur Hook Entertainment und die Produktionsfirma Chorokbaem Media werden zu einem Unternehmen fusionieren. Diese Ankündigung kommt recht überraschend, da es für koreanische Medien auch seitens Insider keine Tipps in die Richtung gegeben hat.

Während bei Hook Entertainment Schauspieler wie Youn Yuhjung und Lee Seojin unter Vertrag stehen, ist Chorokbaem Media für die Produktion von unter anderem The Penthouse verantwortlich gewesen.

Schon im Vorfeld hat sich Hook Entertainment durch zum Beispiel die für SBS produzierte Reality Show Team Up 072 in das eigene Produktionsfeld vorgewagt.

Bevor die Fusionierung bekanntgegeben wurde, hat der Kabelfernsehsender K-Star selbst erst Hook Entertainment aufgekauft.

Wir haben uns entschieden, mit Chorokbaem Media zu fusionieren, um in einer Zeit, in der koreanische Inhalte weltweit Aufmerksamkeit erregen, vielfältige Inhalte zu produzieren. Wir werden diese neue Herausforderung mit den Mitarbeitern und Agenturkünstlern annehmen, die uns seit der Eröffnung unserer Türen als Agentur im Jahr 2002 vertrauen und vertrauen. Wir werden diese Chance nutzen, noch größere Träume zu träumen und unser Bestes zu geben. Kwon Jinyoung, CEO von Hook Entertainment


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!