Hier sind die Social Media Kanäle der neuen JYP Girlgroup NMIXX

NMIXX ist die neue Girlgroup von JYP Entertainment und hat nun diverse Social Media Kanäle eröffnet bekommen.

Hier findet ihr sie alle:

Bislang war die Gruppe immer als JYPn bekannt. Man konnte die Member durch eine Reihe an Dance Videos und Song Covers kennenlernen. Zur Gruppe zählen die Member Kyujin, Jiwoo, BAE, Jinni, Sullyoon, Haewon und Lily. Ihr Debüt erfolgt im Februar 2022. Da sie die Gruppe waren, die als Blind Package gehandelt wurde, wird ihre Debütsingle vermutlich auch den Namen tragen.

Der Bandname steht für „Nice To MIXX You“.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!