Hier sind die Social Media Kanäle der neuen JYP Girlgroup NMIXX

NMIXX ist die neue Girlgroup von JYP Entertainment und hat nun diverse Social Media Kanäle eröffnet bekommen.

Hier findet ihr sie alle:

Bislang war die Gruppe immer als JYPn bekannt. Man konnte die Member durch eine Reihe an Dance Videos und Song Covers kennenlernen. Zur Gruppe zählen die Member Kyujin, Jiwoo, BAE, Jinni, Sullyoon, Haewon und Lily. Ihr Debüt erfolgt im Februar 2022. Da sie die Gruppe waren, die als Blind Package gehandelt wurde, wird ihre Debütsingle vermutlich auch den Namen tragen.

Der Bandname steht für „Nice To MIXX You“.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!