Haras Bruder versteigert 10 von ihr erstellte Ölgemälde
picture credit: HeyDay

Hara war immer sehr kunstinteressiert und hat Zeit ihres Lebens auch einige Ölgemälde selbst erstellt. Ihr Bruder Goo Hoin plant nun, zehn ihrer Gemälde zu versteigern.

Von ihm heißt es dazu:

Wir planen, Haras Gemälde zu versteigern. Wir werden einen Teil unseres Erlöses an eine gemeinnützige Organisation namens Florence spenden, um Kinder zu unterstützen, die in Einelternfamilien aufwachsen.

Die zugehörige Auktion findet vom 24. November bis zum 10. Dezember statt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!