#HANBINBACK – B.I ist zurück.

Der Hashtag #HANBINBACK kündigt an, worauf viele Fans von Hanbin und auch iKON gewartet haben. B.I hat nun seine Social Media Accounts, das heißt Instagram und Soundcloud, geupdated.

Auf Instagram hat er zunächst bis auf ein paar wenige Bilder sämtliche Uploads gelöscht. Darunter auch sein Entschuldigungsbrief, den er nach Aussagen eines SBS Reporters nur deswegen hochgeladen hatte, weil Yang Hyunsuk ihn angeblich gezwungen hatte. #StopLyingYGE trendete damals auf Twitter und einfach überall.

Auch sein Soundcloud Account ist geupdated worden. Auf diesem Account teilt er ausschließlich Demotracks, die er nicht veröffentlich hat. 잘있어 ist eine davon, was übersetzt “Pass auf dich auf” bedeutet. Hier könnt ihr direkt mal reinhören:

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.