GWSN veröffentlichen erstes Gruppenbild zum Comeback
picture credit: News in Star (뉴스인스타)

Das vierte Minialbum von GWSN kommt am 28. April um 18 Uhr (KST) raus. Ein offizielles Gruppenbild dazu wurde nun auf dem Twitteraccount der Girlband veröffentlicht. Darauf sind die Member schick und rockig zugleich zu sehen. Seht selbst:

Direkt über den Damen befinden sich die Namen der einzelnen Member. Da SoSo eine Verletzung hat und sie beim aktuellen Comeback nicht mit von der Partie sein wird, ist sie leider auch auf dem Gruppenbild nicht zu sehen. Fans freuen sich daher, dass extra etwas Platz für sie am Ende des Gruppenbilds gelassen wurde und auch ihr Name darüber steht.

Wir hoffen weiterhin, dass sie sich gut erholt und wünschen der Band ein erfolgreiches Comeback!


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.