Bereiten sich CLC auf ein Comeback vor?
picture credit: Midnight Pink

Habt ihr es alle schön bequem? Wir sehen uns jetzt nämlich ein paar interessante Zufälle an und was das mit einem möglichen Comeback von CLC zu tun haben könnte! Bereitet euch einen leckeren Tee zu und lehnt euch zurück. Los geht’s.

Während der ganzen Krise um COVID-19 haben zwei bei CUBE Entertainment unter Vertrag stehende Bands ihre Comebacks gehabt. Eine ist im Moment dabei, ihre Promotions abzuschließen, danach erwarten Fans von CLC, dass die Girlgroup als nächstes dran ist. Ein Studioalbum womöglich sogar, anstatt nur einer Single.

Natürlich haben die Damen ihre Fans nicht im Trockenen sitzen lassen und immer wieder Social Media Posts hinterlassen. Zwei Dinge sind den Fans dabei immer wieder aufgefallen: Schmetterlinge und Kleeblätter.

Diese Member nutzten den Kleeblatt-Emoji

https://www.instagram.com/p/B-hNTK0lXpI/

https://www.instagram.com/p/B-gRCVlDmzm/

https://www.instagram.com/p/B-tG0RzHm__/

Eine Stylistin nutzte den Schmetterlings-Emoji

https://www.instagram.com/p/B-ZrY9TJ0vY/

Sorn hat es auch mit den Schmetterlingen

Sie verwendet sie als Filter…

https://www.instagram.com/p/B9lDCmsn1lC/

…verwendet den Emoji davon in den Captions…

https://www.instagram.com/p/B9lW5t6HCth/

…und trägt in ihrem neuesten Post nun auch noch eine Halskette mit dem Tier.

Und auch Seungyeon trägt Schmetterlings-Schmuck

Fast könnte man es übersehen, aber in ihren Posts, wo sie immer wieder zeigt, was sie bei ihrem Hobby, nämlich dem Armband knüpfen, so alles zaubert, war ebenfalls ein Foto mit einem Schmetterling dabei:

https://www.instagram.com/p/B9oUEWllo96/

Auch die Haare verändern sich

Neben all diesen Zufällen, die sich in den letzten paar Wochen ereignet haben, fielen den Fans auch optische Veränderungen auf. Seungyeon hat nun längere Haare, Seunghee ein bisschen kürzere und Elkie hat ihren Pony etwas verändert. Außerdem posteten die Member immer wieder Fotos aus dem Tanzraum und aus dem vermeintlichen Zuhause der Stylisten, denn deren Haustiere sind immer mal wieder zu sehen.

Sind dies schon Hinweise genug?

Nun, bis wir Genaueres wissen, müssen wir auf eine Bestätigung seitens CUBE warten. Fans der Band sind allerdings schon so versessen darauf, dass diese beiden Symbole etwas mit dem nächsten Comeback zu tun haben müssen, dass sie regelmäßig in ihren Tweets vorkommen.

CLC-Fans

Was sagt ihr dazu, glaubt ihr, dass es bald ein Comeback gibt?