Gugudan’s Sally bei chinesischem Auditioningprogramm

Gugudan’s Sally wird eine der Trainees für die chinesische Audition-Serie Produce Camp 2020 sein. Dies bestätigte vor einigen Tagen die Agentur Jellyfish Entertainment. In selbiger Show werden im Übrigen f(x)’s Victoria und die ehemaligen EXO Member Tao und Luhan als Mentoren fungieren!

Es handelts ich hierbei um das chinesische Spinoff von Produce 101. Produce Camp 2020 ist die bereits dritte Staffel des chinesischen Ablegers. Weitere Teilnehmer werden unter anderem sein:

  • Lana
  • Hami (ehemals D.Holic)
  • Yiyang (ehemals SM Rookie Girls)
  • Winnie Zhong

Winnie Zhong ist im Übrigen eine junge Dame mit Wurzeln in China und dem Kongo. Ihrer Teilnahme fiebern besonders internationale Fans bereits entgegen, die den Gedanken daran lieben, dass nun mehr ethnische Hintergründe Einzug im chinesischen Pop schaffen werden.

View this post on Instagram

123

A post shared by 仲菲菲 Winnie Zhong (@xxbunno) on

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!