GOT7’s Youngjae hat eine neue Schauspielrolle erhalten
picture credit: Marie Claire Korea

CINE de RAMA startet das bereits dritte Filmprojekt namens Love & Wish. Nun wurde der Cast dafür bekanntgegeben.

Das Dorama basiert auf einem Webtoon, wird von Ine geschrieben und von Kakao Page vertrieben. Die Produktion erfolgt durch CUBE Entertainment. Regie übernimmt Jang Jaehyuk.

Rund 1,5 Mio. Personen lieben den Webtoon und haben ihn abonniert. Die Handlung erzählt von Liebe, Freundschaft und dem Wachstum von High School Schülern. Insbesondere Personen, die um die 20 Jahre alt sind, sollen sich mit dem Geschehen identifizieren können.

Während man sich auf die originale Handlung beziehen wird, hat man für die Serie jedoch eine ganz neue Reihe an Geschehnissen geschaffen, damit sie auch für Fans des Webtoons noch interessant ist.

GOT7’s Youngjae wird die Rolle des männlichen Hauptcharakters Kim Seunghyu einnehmen. Erstmals seit seinem Debüt spielt er damit den Protagonisten in einem romantischen Dorama.

Choi Yebin steht an seiner Seite als Son Daeun. Sie kennt man unter anderem durch die beliebte Serie The Penthouse.

Auch dabei wird Yoo Jaesang sein, der in Filmen wie 4th Place und Student A vorgekommen ist. Er übernimmt die Rolle von Na Yooil.

Die dreharbeiten werden schon in Kürze beginnen, ab Mitte Dezember soll Love & Wish auch schon ausgestrahlt werden.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!