Go Minsi entschuldigt sich für Alkoholkonsum als Minderjährige
picture credit: Marie Claire Korea

Die Schauspielerin Go Minsi hat auf Instagram eine Entschuldigung veröffentlicht. Grund dafür ist ein Foto, das von ihr im Moment die Runde im Web macht. Darauf ist sie zu sehen, wie sie Alkohol konsumiert, obwohl sie zum Zeitpunkt des Fotos noch minderjährig gewesen ist.

Hallo, das ist Go Minsi.

Zuallererst tut es mir leid, dass ich über unglückliche Nachrichten gepostet habe und mit Bildern von minderjährigem Trinken eine Störung verursacht habe.

Ich bin sicher, dass einige Leute, die sich für mich entschieden haben, gehofft haben, dass das Mädchen auf dem Foto nicht ich war, und ich bin sicher, dass einige Leute nur gehofft haben, dass ich schnell die Wahrheit bekennen würde.

Ich werde es nicht leugnen. Die Person auf dem Foto bin ich.

Ich denke auch, dass solche Dinge nicht mit den Ausreden ignoriert werden sollten, dass ich jung und unreif war und alles in der Vergangenheit liegt.

Mir ist bewusst, dass Menschen dadurch unbeschreibliche Wunden bekommen können.

Ich erkenne, dass meine früheren Handlungen falsch waren, und ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich damals getan habe.

Manchmal können Worte nicht alles ausdrücken, und es wird schwierig sein, meine Aufrichtigkeit vollständig wiederzugeben, aber ich entschuldige mich aufrichtig bei denen, die dadurch verletzt wurden.

Ich werde mein Bestes tun, um einen reiferen und gerechteren Weg zu gehen.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!