GMOST’s Leader positiv auf COVID-19 getestet

Jin, der Leader der Boygroup GMOST, wurde positiv auf COVID-19 getestet. Am 9. April begab er sich ins Krankenhaus, weil er Anzeichen einer milden Lungenentzündung und Fieber aufwies. Andere Symptome, wie etwa Husten, hatte er keine.

Es wurden bereits sämtliche Schedules der Gruppe gestrichen.

Kontakt nach außen wurde vermieden, er befindet sich nun unter Selbstisolation. Auch um den gesundheitlichen Zustand der restlichen vier Member wird sich natürlich gut gekümmert. Ihre Gesundheit hat höchste Priorität, so das Label.

Da GMOST in erster Linie in Japan aktiv sind, wurde das Statement dazu auf Japanisch veröffentlicht.

Wir wünschen Jin eine gute Besserung und den anderen Membern, dass sie gesund bleiben!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!