Gibt es bald eine Kollab zwischen EXO’s Kai & FKA Twigs?
picture credit: Great Treasure

Die britische R&B Queen FKA Twigs zählt zu den Lieblingskünstlern von EXO’s Kai. Er besitzt unter anderem ihr MAGDALENE als Schallplatte.

Nun folgte die Sängerin dem Koreaner auf Instagram und die Fans sind außer sich. Die Gerüchteküche brodelt nun: Bekommen wir womöglich eine Kollaboration zwischen den beiden?

Ein unüblicher Schritt wäre das nicht, denn so wird es bei einer Zusammenarbeit häufig gehandhabt.

In der Vergangenheit hat FKA Twigs mit namhaften R&B Musen zusammengearbeitet, allem voran Missy Elliot und Aaliyah. Aber auch Timbaland zählt zu ihren bisherigen Kollaborationen.

Für Kai könnte das ein weiterer großer Meilenstein sein. Von seiner persönlichen Freude einmal ganz abgesehen.

Was meint ihr?