Giant Pink ist schwanger – und veröffentlicht bald neue Musik
picture credit: Kinocine

Giant Pink und ihr Ehegatte haben großartige Neuigkeiten. Sie werden ein Baby bekommen!

Während sie es nach eigenen Worten selbst noch gar nicht glauben kann, Mama zu werden, hat sie in ihrem Instagrampost auch gleich neue Musik angekündigt.

Ein genaues Datum hat sie nicht genannt, der Song trägt den Titel PINK.

In ihrem Post hat sie selbst neben der koreanischen Version eine englische Übersetzung hinzugefügt:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 자이언트핑크 (@giantpink)

Alles liebe den werdenden Eltern und viel Gesundheit!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!