fromis_9s Saerom erklärt sich nach einem Missverständnis
picture credit: Pledis Entertainment

fromis_9s Sängerin Saerom hat eine Erklärung auf Weverse veröffentlicht, nachdem Kommentare ihrerseits, die bei einer kürzlich erfolgten Vlive Übertragung geäußert wurden, aus dme Kontext gerissen wurden. So kam es zu Missverständnissen und es hagelte Kritik für sie.

So schreibt sie unter anderem:

Nach unserer Selbstquarantäne, vor dem Vlive, habe ich die Mitglieder nach langer Zeit getroffen, also habe ich über Dinge gesprochen, die ich ihnen nicht sagen konnte. Als ich mich in Selbstquarantäne befand, nachdem ich jeden Tag mit den Mitgliedern zusammen war, obwohl ich am Anfang gerne allein war, sprach ich davon, dass ich die Situationen satt habe, nicht nach draußen gehen zu können.

Außerdem betrug die Selbstquarantänezeit 7 Tage, aber ich lebe im selben Wohnheim wie Seoyeon, also kann ich nicht in das Wohnheim zurückkehren, bis Seoyeons Ergebnis negativ war. Ich mache mir Sorgen um Seoyeon, also wollte ich bald zurück ins Wohnheim.

Aber es ist etwas, das ohne Kontext missverstanden werden kann. Da wir Flover schon eine Weile nicht mehr gesehen haben, wollten wir Ihnen eine bessere Seite von uns zeigen, es tut mir leid, dass ich Sie mit meiner Nachlässigkeit überrascht habe

Ich werde vorsichtiger sein und oft mit einer reiferen Seite zurückkehren.

 


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!