Feuer bei der Comeback Showcase von T1419 – aber keine Verletzten

T1419 haben gestern ihre Comeback Showcase aufgenommen, mussten aber recht abrupt abbrechen und übertrugen dann wenig später eine Showcase für Japan. MLD Entertainment erklärte nun, warum es dazu gekommen ist: Es ist ein kleines Feuer ausgebrochen.

Hier das übersetzte Statement:

Aufgrund einer plötzlichen Explosion, die durch einen elektrischen Kurzschluss während des Comeback-Showcases verursacht wurde, gab es eine Situation, in der die Bildschirmausgabe plötzlich nicht mehr funktionierte. Zum Glück wurde das Feuer schnell gelöscht und wir konnten die Situation erfolgreich lösen.

Unmittelbar nach dem Comeback-Showcase war eine Live-Übertragung für Japan geplant, und nachdem wir daran gearbeitet hatten, die Situation wiederherzustellen, konnten wir sie durchführen.

Zum Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE! (Zahlung erfolgt über PayPal)