Felix bittet Fans, weiterhin an Stray Kids zu glauben
picture credit: JYP Entertainment (via JYPAudition)

Auf dem Instagram-Account von Stray Kids hat Member Felix vor wenigen Stunden einen Post hochgeladen.

In diesem bittet er durch die Hashtags, dass die Fans auch weiterhin an die Gruppe glauben. Beendet wird das Ganze mit einer Acht, der aktuellen Anzahl an Membern.

Anlass dieses Posts war allem Anschein nach der rege Shitstorm, der den ehemaligen Member Woojin kürzlich erreicht hat (wir berichteten) und bei dem auch immer wieder die Gruppe in wütenden Social Media Posts genannt oder gar markiert wurde.

Hier findet ihr den Post:

View this post on Instagram

#stay #believe #IN #straykids #8

A post shared by Stray Kids (@realstraykids) on


Aktuelle KPOP Bestseller auf Amazon

Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!


Letzte Aktualisierung am 7.12.2021 um 13:22 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API