Februar-Comeback von Billlie bestätigt
picture credit: Mystic Story Entertainment

Erst gestern hatte es erste Medienberichte darüber gegeben, dass Billlie Ende Februar ein Comeback haben würden. Nun wurde dies durch Mystic Story bestätigt.

Seitens des Labels gibt es nun auch weitere Details dazu:

Billlie wird Ende Februar ein neues Album veröffentlichen und ein Comeback feiern. Dieses kommende Album wird einen Neuanfang in Billlies einzigartigem Multiversum markieren, daher glauben wir, dass Billlie in der Lage sein wird, durch eine noch fesselndere Geschichte und noch hochwertigere Musik ein neues Wachstumsniveau zu zeigen.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!