Oh My Girls Yubin wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: WM Entertainment

Yubin von Oh My Girls wurde positiv auf Covid-19 getestet. WM Entertainment hat dazu vor wenigen Stunden ein Statement veröffentlicht.

Hier die Übersetzung:

Hallo, hier ist WM Entertainment.

Wir informieren euch, dass Yubin von Oh My Girl positiv auf das Virus getestet wurde.

Nachdem sie hörten, dass jemand während des Zeitplans von [Oh My Girl]-Mitglied Hyojung am 27. Januar positiv auf COVID-19 getestet wurde, machten alle Mitglieder und zugehörige Mitarbeiter präventiv PCR-Tests, obwohl sie keine offizielle Anfrage der Seuchenkontrollbehörden erhielten.

Gemäß den Testergebnissen, die wir heute Morgen erhalten haben, wurden alle Mitglieder und Mitarbeiter außer Yubin negativ auf COVID-19 getestet.

Yubin hat bereits die zweite Dosis ihres COVID-19-Impfstoffs erhalten, aber am Morgen des 28. Januar wurde bei ihr das Virus diagnostiziert, und sie ergreift die erforderlichen Maßnahmen und erholt sich gemäß den Richtlinien der Seuchenkontrollbehörden.

Wir möchten euch darüber informieren, dass alle Auftritte von Oh My Girl auf der 11. Bühne der Gaon Chart Music Awards am 27. Januar, einschließlich der Auftritte und der Preisverleihung, vor den PCR-Tests aufgezeichnet wurden.

Wir werden die Sicherheit von Künstlern und Mitarbeitern als unsere oberste Priorität betrachten und vertrauensvoll zusammenarbeiten, um die Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern, indem wir die Quarantänerichtlinien der Seuchenkontrollbehörden einhalten.

Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!